Wie fühlt ihr euch heute?

Liebe Mamas,

wie geht es euch zu Hause? Wie bewältigt ihr euren Alltag?

So lange haben wir uns schon nicht mehr ausgetauscht, das ist für uns alle nicht leicht.

Welche Strategien habt ihr, wenn euch die Decke auf den Kopf fällt? Wie gönnt ihr euch kleine Auszeiten im Alltag und wie kommt ihr unter diesen besonderen Umständen in Kontakt mit euren Herzensmenschen?

Wir würden uns freuen, eure Meinungen und Anregungen zu erfahren. Nutzt dafür gern Padlet*, unser Online Nachmittagscafé zum Austauschen oder schreibt uns eine Mail an shehrazad [at] neukoelln-jugend.de – Natürlich könnt euch auch gern an uns wenden unter unserer Kontaktnummer über WhatsApp!

Wir würden uns freuen, bald wieder von euch zu hören oder euch zu sehen!

Auch für die nächste Zeit wünschen wir euch weiterhin viel Kraft für alles, was ihr jeden Tag leistet. Wir sind sehr stolz auf euch. Ihr könnt es auch sein!

Alles Liebe, euer Team des Shehrazad

PS. * Ihr benötigt ein Passwort, um euch einzuwählen. Schreibt uns dazu eine Mail, wir teilen euch dann ein Passwort zu und erklären euch die ersten Schritte in Padlet.

 

Bild von Alanyadk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.