Märchenstunde für Klein und Groß

Liebe Mamas,
Hier ist eine Einladung zur Veranstaltung „Märchenstunde für Klein und Groß“ der Panafrikanischen Frauenorganisation PAWLO und der Iranischen Gemeinde Deutschland:
Im Rahmen von unserem Patenschaftsprojekt Vitamin P möchten wir Euch ganz herzlich zu unserer ersten digitalen Märchenstunde am Samstag, den 20.02.21 von 16.00-18.00 Uhr einladen.
Verschiedene Teilnehmer*innen lesen Geschichten aus unterschiedlichen Kulturen vor. Ihr könnt es euch vor dem PC gemütlich machen und den Märchen lauschen. Für Übersetzer*innen ist auch gesorgt.
Es werden viele Kinder und Eltern, sowie Großeltern aus unterschiedlichen Ecken Berlins und Brandenburgs dabei sein. Die Geschichtenvorleser*innen sind bereits ausgewählt, wir freuen uns, wenn ihr beim nächsten Mal eine Geschichte mit uns teilt.
Online-Zugang: Cisco-Webex
Passwort: F6xNWJp46b6