Mirjeta Luma

Ich bin Mirjeta Luma und leite das Shehrazad seit Dezember 2014. Vorher habe ich als Sozialpädagogin im Regionalen Sozialpädagogischen Dienst des Jugendamtes gearbeitet und weiß daher wie wichtig frühkindliche Förderung ist.

More Info

Gül

Ich bin Gül. Ich kenne den Kiez „wie meine Westentasche“, weil ich hier lange als Stadtteilmutter gearbeitet habe und nun auch selber Stadtführungen gebe. Fragt mich gerne aus! Ich bin Mutter von zwei Mädels und im Shehrazad spiele ich am liebsten mit unseren kleinen Besuchern. Bei Problemen mit Ämtern und anderen Sorgen stehe ich in der Sozialberatung bereit.

More Info

Johanna Winkel

Ich bin Johanna Winkel, bin ausgebildete Tänzerin und Tanzpädagogin und lebe und arbeite seit 2011 in Berlin. Ich bin in verschiedenen sozialen Einrichtungen und Schulen, mit Kinder und Jugendlichen in allen Altersgruppen, tätig. Vom kreativen Bewegungsangebot für die Kleinen, über das Erlernen von Choreografien für Auftritte, bis hin zum klassischen Tanzunterricht für Erwachsene, in allen Bereichen fühle ich mich zuhause. Und ab und zu stehe ich auch mit eigenen Projekten auf der Bühne. Dabei steht für mich die Freude am Tanz und der Bewegung immer an erster Stelle.

More Info

Laura Lazzarin

Ich bin Laura Lazzarin. Ich bin in Italien aufgewachsen und lebe seit 10 Jahren in Berlin. Ich habe Kommunikationswissenschaft und Film studiert. Seitdem meine Tochter 2010 zur Welt gekommen ist, beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Erziehung, Elternbegleitung und Umgang mit den Kindern. Ich bin in der tiefgreifenden Ausbildung zur Pädagogin nach Emmi Pikler und begleite hier im Shehrazad die Krabbelgruppen.

More Info

Saliha

Ich bin Saliha und komme aus der Türkei. Seit einem Jahr lebe ich in Berlin und fühle mich hier immer wohler. Ich arbeite ehrenamtlich im Shehrazad und helfe gerne überall, wo meine Hilfe benötigt wird. Meine Leidenschaft ist das Kochen und Backen, ich bin auch sehr talentiert an der Nähmaschine, weil ich gelernte Schneiderin bin!

More Info

Maria

Ich bin Maria und 23 Jahre alt. Ende 2016 absolvierte ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Durch meine große arabische Familie habe ich den Umgang mit Kindern gelernt.Mir macht die Arbeit mit Kindern und ihren Familien großen Spaß. Neben arabisch spreche ich auch noch etwas türkisch. Ich freue mich ein Teil des Shehrazad Teams zu sein und freue mich auch auf euch!

More Info